Youtube

Videos von Christoph Heuermann

Viele Fragen erreichen uns in der einen oder anderen Form natürlich mehrfach. Anstatt alle einzeln zu beantworten, nehmen wir kurze Videos auf und verbreiten diese etwa bei Youtube und Instagram. Falls Dir also auch eine Frage auf den Nägeln brennt, schau Doch mal bei unserem Kanal vorbei. Wahrscheinlich hat Christoph genau zu Deiner Frage schon ein Video gedreht. Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde, kontaktiere uns und vielleicht ist dann Deine Frage Gegenstand des neuesten Videos!

Darüber hinaus finden auf dem Youtube Kanal regelmäßig auch längere Webinare statt, bei dem etwa neue Projekte vorgestellt werden und Geschäftspartner interviewt werden. Folge dem Kanal, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Zum YouTube Kanal

Bekannt aus:

ZDF Logo 1
ZDF Logo 1