Skip to main content

Nach über 6 Jahren unserer Mission den Menschen zu mehr Freiheit zu verhelfen findet endlich die erste Staatenlos-Konferenz statt. Gab es bisher nur Seminare mit etwa 20 Teilnehmern im deutsch-sprachigen Raum, beginnen wir im Sommer 2021 mit der ersten Auflage einer größeren Konferenz, die sich vielleicht bald auch in deinem Kalender etablieren wird.

 

Die NomaDays 2021 sind ein Kongress für alle “Staatenlose” und die, die es werden wollen.

 

Der Fokus der Veranstaltung liegt klar auf Flaggentheorie, Steueroptimierung und Lifestyle für ortsunabhängige Unternehmer und Investoren, wird aber auch durch wertvolle Vorträge und Workshops zu Krypto-Währungen, Online-Marketing und Unternehmensaufbau abgerundet. Das alles vom 20. bis 22. August 2021 in englischer Sprache – trotz deutscher Location. Perpetual Traveling ist schließlich international und solides Englisch eine unabdingbare Voraussetzung.

Für eine solche Veranstaltung gäbe es sicher  keinen besseren Ort als ein ganzes Schloss – in diesem Fall das pittoreske Schloss Burgscheidungen in Sachsen-Anhalt. Hier soll in den nächsten Jahren ein Zentrum für “Staatenlose” in Deutschland entstehen mit entsprechenden CoWorking- und -Living-Möglichkeiten. Du kannst dieser Entwicklung von Anfang an beiwohnen und bei Interesse gestalten wenn du Lust hast.

Veranstalter des Kongresses ist Schloss Zeit, Staatenlos.ch sorgt für das Programm und die Gäste. Wir freuen uns sehr schon einige hochkarätige Redner für das Event gefunden zu haben. Grundsätzlich teilt sich die Konferenz in 2 Teile auf: einem etwa halbstündigen Keynote-Vortrag für alle am ersten Tag und intensivere 2-stündige Workshops am nächsten Tag für alle Interessierte.

 

So gewinnen Teilnehmer ein Überblickswissen über alle relevanten Bereiche des Perpetual Travelings und können dieses dann je nach Interesse vertiefen.

 

Statt versuchen große Namen für das Event zu gewinnen wollen wir lieber hohen Mehrwert liefern. Das gelingt bestens durch die Einbindung weniger bekannter Persönlichkeiten, die sehr erfolgreiche Unternehmen “staatenlos” betreiben, aber nach außen hin kaum auffallen (wollen). Ihre Teilnahme bestätigt haben etwa folgende bekannte Gesichter aus der Staatenlos-Community:

 

 

Diverse weitere Gäste erwarten wir noch. Neben den Vorträgen und Workshops der einzelnen Redner gibt es auch weitere Workshops vor allem im Krypto-Bereich. Schloss Burgscheidungen wird nicht ohne Grund bald als Crypto-Castle bekannt sein. Einsteiger können die ersten Schritte im Krypto-Währungsbereich gehen oder über Decentralized Finance lernen. Fortgeschrittene können ihr vorhandenes Wissen in tiefergehenden Workshops vertiefen. Ausdrücklich laden wir jeden Konferenz-Teilnehmer ein sein vorhandenes Wissen ebenfalls mit der Community zu teilen. Bewerbungen dazu bitte hier ausfüllen.

Weitere Informationen zu den NomaDays 2021 gibt es auf der ausführlichen Webseite. Dort kannst Du dich auch über Anreise, Unterkunftsmöglichkeiten und den voraussichtlichen Covid1984-Beschränkungen informieren. Es gibt verschieden gestaffelte Ticket-Kategorien, die alle eine All-Inklusive-Verpflegung während des Events dabei haben. Neben dem wertvollen Konferenzprogramm wird es zudem eine Vielzahl an anderen Aktivitäten geben, sodass auch ja niemanden langweilig wird.

 

Viele werden vielleicht zum ersten Mal seit 1 ½ Jahren die Nacht im Techno-Keller durchtanzen. Die üppigen Parkanlagen des Schlosses laden zu Spaziergängen mit den neu gemachten Bekanntschaften ein und das Schloss selbst hat noch einige Überraschungen auf Lager.

 

Bei den NomaDays stellen wir wie bei Staatenlos.ch wertvolle Inhalte in den Vordergrund. Wir wollen weder einer der zahlreichen Verkaufsveranstaltungen werden, die es so zahlreich in der deutschen Kongress-Welt gibt, noch Esoterik und Verschwörungstheorien bewerben. Der Fokus liegt auf anwendbaren Wissen von erfahrenen Experten, die schon selbst seit Jahren steuer- und flaggenoptimiert leben.

 

Statt wie bei Seminaren nur allein Christophs Wissen anzuzapfen, gibt es hier die Möglichkeit mehrere Tage mit spannenden Leuten zusammen zu sein und dabei genug Zeit zu haben mal mit jedem auch länger ins Gespräch zu kommen. Unsere Vortragenden hauen nicht gleich wieder ab. Sie freuen sich ebenfalls etwas Neues zu lernen und kommen gern mit Dir ins Gespräch.

 

Falls Du Interesse hast die NomaDays 2021 zu besuchen, findest Du hier alle Buchungsmöglichkeiten. Die Buchung des Tickets wird NICHT über Staatenlos.ch abgewickelt. Bei allen Fragen zur Buchung und Bestätigungen bitte ich Dich das Team von Schloss Zeit direkt zu kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns im August auf dem Schloss begegnen!

Dir hat der Artikel gefallen? Unterstütze uns mit einem Erwerb unserer Produkte und Dienstleistungen. Oder baue dir ein passives Einkommen mit ihrer Weiterempfehlung als Affiliate auf! Und vergiss nicht auf unseren Schwesterblogs Kapitalistenschwe.in und Christophs Reiseblog christoph.today vorbei zu schauen!